Sonntag, 15. Januar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 3

Gerade war ich für den Sonntags-(Schnapp)-Schuss 3 vor der Tür und habe etwas Schnee eingefangen...


Wünsch euch noch einen tollen Tag, bis zum Schnappschuss nächsten Sonntag...

18 Kommentare:

jassi hat gesagt…

Hi,
Wow ihr habt Schnee? Bei uns liegt noch ganz wenig. Dafür scheint wundershcön die Sonne und es ist eisigkalt. Sehr shcönes Foto.
Lg jassi

ticketi2000 hat gesagt…

Schönes Foto, trotzdem bin ich sehr froh drüber, das wir keinen Schnee haben. Darfst ihn also gerne behalten. LG

Tanu hat gesagt…

Ein tolles Foto.
LG Tanu

Kathrin hat gesagt…

ein schönes Winterbild - hier scheint die Sonne und sieht eher aus wie im Frühling :)

moppeline123 hat gesagt…

Oh, so viel Schnee!

Ich bin froh, dass es hier nur kräftig friert, aber ohne Schnee ist/ bleibt. Ich brauche keinen mehr...

Einen schönen Sonntag wünscht Sandra

Unknown hat gesagt…

Schönes Winterbild, gefällt mir gut, hoffentlich bleibt es noch ein wenig weiß! Irgendwie gehört Schnee doch zu einem Winter dazu. LG Romy

Unknown hat gesagt…

Schönes Winterbild, gefällt mir gut, hoffentlich bleibt es noch ein wenig weiß! Irgendwie gehört Schnee doch zu einem Winter dazu. LG Romy

Sandra hat gesagt…

Ich hab hier (Zum Glück) keinen Krümmel liegen, aber wenn ich Dein schönes Bild so anschaue, würde ich es fast herbei wünschen.

melliausosna hat gesagt…

Das Bild ist wirklich schön

Nachtfalke hat gesagt…

sehr schönes Bild. Bei uns gab es diesen Winter noch keinen Schnee, aber wir haben heute blauen Himmel und die Sonne scheint.
Schönen Sonntag noch.

VG Nachtfalke

Unknown hat gesagt…

Sehr schönes Bild.
Hier gibt es leider keinen Schnee.

LG

Conny

Diamantin hat gesagt…

Schnee? Was ist das?

Schöner Schnappschuss.

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Schön, ich möchte auch schnee haben. Aber hier ist er sehr weit weg.

judy hat gesagt…

Danke für die vielen Kommentare, nun komm ich mal eure Schnappschüsse angucken ;)

Anonym hat gesagt…

Schöne Winterwelt... Wir haben (noch) keinen Schnee.... Für mich muss auch keiner mehr kommen ;)
LG Nina

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

eine schöne Idee der Sonntagsschnappschuss - und ein tolles Winterbild (haben wir denn schon Winter?)

jetzt bin ich gespannt auf deine Tag-Antworten *g* ... bis später ...

Heidi-Trollspecht

kristinel hat gesagt…

ach wie schön!! bei uns liegt leider kein bisschen schnee...

lg kristin

judy hat gesagt…

und heute hat es wieder geschneit...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...