Sonntag, 25. März 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 13

Mein Sonntags-(Schnapp)-Schuss 13 ist diese Woche bei den Aufnahmen für die Duftparade entstanden,

tausende Märzenbecher...


Wünsch euch einen tollen Sonntag!

18 Kommentare:

melliausosna hat gesagt…

Das Bild finde ich mal wirklich klasse.Ich liebe es, wenn alles anfängt zu blühen.Sehe es gerade bei uns im Garten :)

hmmmmm find ich nun aber doof, das man hier nur noch mit dem google KOnto antworten kann :p

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Judy, ein wundervoller Schnappschuss.
Leider sind Schneeglöckchen und Märzenbecher bei uns bereits verblüht.
Einen schönen Sonntag wünscht
Irmi

Anonym hat gesagt…

Liebe Judy,
dieser Überfluss der Natür begeistert einen immer wieder, gell! So soll und muss Frühlingserwachen sein!
Sonnigen Sonntag
moni
http://www.reflexionblog.de

judy hat gesagt…

@Melli ich mußte die Kommentarfunktion wegen einer Spamwelle einschränken... nun ist sie wieder offen

Sandra hat gesagt…

Schön, und so viele! Es geht voran :-)

Liebe Grüße und schönen Sonntag

PurpleHimmelhoch.de hat gesagt…

Tolles Bild, endlich ist der Frühling da!

Diana hat gesagt…

Früüühhhling!!! So viele auf einmal habe ich noch nie gesehen! Bei uns stehen die nur so vereinzelt in den Gärten. Tolles Foto!

LG Diana

Daggi hat gesagt…

Boaah... das sieht ja toll aus.

Susi´s Testlabor hat gesagt…

Huhu
Tolle Blumenbilder.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Shadownlight hat gesagt…

ich liebe diese blumen!
liebe gruesse und einen sonnigen sonntag wünsche ich dir!

Unknown hat gesagt…

Das ist ja mal toll! Boah, so viele! Hammer Bild.

LG Romy

ticketi2000 hat gesagt…

Ein wirklich tolles Foto. LG

Tanu hat gesagt…

Superschön:-)
Liebe Grüße

Tanu

Steffi hat gesagt…

Das sieht ja echt toll aus

Nicole hat gesagt…

Mir gefaellt das bild auch total gut! da freut man sich umso mehr auf den Fruehling!

Bin deine neue Leserin und wuerde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls followst!

Lieben Gruss aus Hong Kong,
Nicole

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

wunderschön die Märzenbecher :-)
toll fotografiert!

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

jassi hat gesagt…

Mensch, das sieht ja genial aus. So viele Schneeglöckchen auf einem haufen. Toll.
Lg jassi

judy hat gesagt…

Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...