Montag, 16. Juni 2014

Im Test: Degustabox eine neue Lebensmittel-Überraschungsbox

Ein sehr große Vorliebe habe ich für Überraschungsboxen...egal Beauty, Wohlfühlbox oder auch Boxen mit Lebensmitteln begeistern mich. Ich kann´s immer kaum erwarten, wenn der Postbote mir das sehnsüchtig erwartete Paket überreicht. Bei Facebook/Degustabox habe ich die Überraschungsbox das erste Mal gesehen und mir war gleich klar, die Degustabox muss ich auch haben! Und hier ist sie...


Und nun die Produkte einzeln und was ich bereits daraus gezaubert habe:

Die Getränke:
Schwartau Fruchtsirup Himbeer und Rhabarber je 2,18€

Glaceau Vitaminwater 1,99

Berentzen Saurer Roter aus der Jostabeere 2,87€ für 6 Minis


Die Berentzen Minis waren ruck zuck weg...lecker mal was anderes, als immer Saurer Apfel. Das Glaceau Vitaminwater ging so, ich bin eigentlich kein Fan von aromatisierten Getränken. 
Über die Sirupe habe ich mich wirklich sehr gefreut und auch toll war das vorgeschlagene Cocktailrezept auf der Produktkarte.


Pimp up my Gin Tonic... erfrischend, nicht zu süß und toller Rhabarbergeschmack, gibt es demnächst wieder :)


reis-fit gar nicht in dieser Box aufgeführt, aber Produkt der letzten Box

Alb-Gold Bio Mie Noodles 1,79 €
Alb-Gold Bio Noodles Dinkel 1,99€

Alle Produkte kannte ich noch nicht. Mit den Nudeln habe ich natürlich gleich ein leckeres Abendessen bereitet, aber seht selbst...




Die Nudel lassen sich sehr schnell zubereiten und geschmacklich gibt es nichts zu meckern.



Bahlsen Triple Chocolate Cookies 2,49€

Bahlsen Be Happy 1,49€

Beides noch nicht probiert, aber bei Keksen von Bahlsen kann nicht viel schiefgehen.







Diamant Gelierzauber 0,99€

Tüpfelchen Tassenkuchen 1,35€

Den Gelierzauber werde ich wohl verschenken, wir mögen keine Fruchtaufstriche zum Frühstück. Aber der Tassenkuchen hat mich echt begeistert, da mein letzter selbst zusammengerührter nicht wirklich geschmeckt hat.




Freche Freunde Gemüsewäffelchen Karotte&Pastinake 2,99€

PÄX Kirschtomaten 2,40€

Mmmmh...nee die Gemüsewaffeln haben leider niemand so richtig geschmeckt, da war ich etwas enttäuscht, da ich oft gelesen habe, dass sie wirklich klasse wären, naja Geschmäcker sind eben verschieden. Die PÄX Kirschtomaten sind ok.



Fazit: Super Box, fast alles konnte ich gebrauchen und der Rest wird eben verschenkt. Die Produkte haben einen Wert von ca. 25€ und im normalen Abo kostet die Degustabox 14,99 €.




1 Kommentare:

Madline hat gesagt…

Die Gemüsewaffeln haben mich auch wenig begeistert. Habe sie heute beim Fußball noch sämtlichen Freunden zum Probieren gegeben, aber auch da war das Fazit eher enttäuschend. Sonst bin ich aber bisher mit allen zufrieden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...