Dienstag, 17. Juni 2014

iglo-Botschafter Paket Part II...Ein Fischfiletbagel

Jedes Wochenende wird aus meinem

Bildquelle: iglo





Paket etwas verkocht... Am Wochenende sind mir die iglo Fischfilets, um leckere Burger zubereiten als erstes entgegen gefallen.

Da nicht jeder so gerne die Burgerbrötchen mag, habe ich einfach ein Filet in einen Bagel gepackt.






Die Zutaten:
iglo 2 Fischfilet Burger
Bagel oder Burgerbrötchen
Salat, Gurke, Gewürzgurke, Tomate
Frischkäse natur
frische Kräuter oder iglo TK-Kräuter
Salz und Pfeffer







Die Zubereitung:




Für jeden Bagel 2 Eßlöffel Frischkäse mit Kräutern verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.









Die Fischfilet Burger nach Anleitung zubereiten. Ich habe mich für die Zubereitung in der Pfanne entschieden.









Den Bagel mit der Frischkäsemischung bestreichen...











... und mit den Gemüsezutaten belegen.











Belegen, zudecken und servieren!







Guten Appetit!!!






Der Burger wird ähnlich zubereitet, hier habe ich nur die Frischkäsemischung durch Ketschup und Senf ersetzt.









Beides, der Bagel, wie auch der Burger hat uns geschmeckt, da wir selten zu hause Burger zubereiten, war es einfach etwas anderes, als immer nur Beef im Burger oder Schinken-Käse-Bagel.





Morgen gehts weiter mit...


1 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da möchte man sofort hinein beissen!!!
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...