Seiten

Dienstag, 8. November 2011

Neuheit: Milka mit Oreo

Ich mag Milka und Oreo und die Kombi?

"gefüllte Alpenmilch Schokolade mit Oreo-Keksstückchen"

Diese klasse Kombination habe ich beim Einkaufen entdeckt und natürlich sofort eingepackt...


Ich kann die nicht einfach nur essen, zuerst wird fotografiert, dann gebloggt und jetzt erst richtig probiert...


Ein paar Infos:

Alpenmilch Schokolade mit Kakaokeksstückchen (12%) und einer Alpenmilchcremefüllung (38%) mit Vanillegeschmack

Zutaten: Zucker, pflanzliche Fette, Kakaobutter, Süßmolkenpuler, Magermilchpulver, Weizenmehl, Kakaomasse, Butterreinfett, Sahnepulver (2%), fettarmes  Kakaopulver (1%), Haselnüsse, Emulgatoren (Sojalecithin, Sonnenblumenlecithin), Glukose-Fruktose-Sirup, Aromen, Backtriebmittel (Ammoniumhydrogencarbonat, Natriumhydrogencarbonat), Speisesalz. Enthält Milch, Haselnüsse, Weizen, Gluten, Soja. Kann Spuren von anderen Nüssen enthalten. Quelle: Milka/Kraft Foods

Und nun mein Fazit:

Ein Probieren ist die Milka mit Oreostückchen schon wert, aber so ganz, also zu mindestens 100%  oder über 100% überzeugen konnte sie mich nicht :( sprich, ich kauf mich lieber eine Tafel Milka und geniesse diese und natürlich auch eine Packung Oreokekse... Tja, sorry, aber meist sind die Kombination nicht besser, da zieh ich mir lieber die Originale einzeln vor.


Habt ihr sie eigentlich schon probiert? Und was meint ihr zur Kombi Milka-Oreo? Oder liebt ihr auch lieber die Milka und Oreo einzeln?

6 Kommentare:

  1. ich mag beide einzeln auf jeden Fall, aber zusammen hab ich noch nicht probiert. Die Tafel liegt noch bei meiner Mama, die hol ich morgen ab und dann koste ich auch mal

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  2. Ich für meinen Teil esse auch lieber die ganz natürliche Milka Vollmilch.
    Füllungen etc. sind nicht so meine Sache.
    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja soooo gemein... wollte doch im November noch Obst und Gemüse essen weil es im Dezember eh kalorienreich wird... und dann dieser tolle Beitrag... LECKER!

    LG

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja ist stehe auch zu einzelen Teilen... Milka vs. Oreo :)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Klingt echt toll aber ich bevorzuge auch lieber milka und oreo für sich. Es schmeckt halt nicht immer alles noch besser wenn man es kombiniert. Schade eigentlich ;)

    AntwortenLöschen