Mittwoch, 11. April 2012

Im Test: Lorenz Naturals mit Rosmarin

Dank der Empfehlerin hab ich ein riesiges Chipstestpaket mit Lorenz Naturals mit Rosmarin erhalten. Gleich vorweg möchte ich euch schreiben, von meinen Mittestern gab es bisher nur positives Feedback.
Ich hatte große Bedenken, das es sehr nach Rosmarin schmecken könnte, aber nein, es sind einfach leckere knusprige Chips, die ich euch einfach nur emfehlen kann.

Hier kommt nun mein Testbericht:


Lorenz Naturals mit Rosmarin

Zutaten: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Süßmolkenpulver, Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Rosmarin, Thymian, Knoblauchpulver, Petersilie, Basilikum, natürliches Aroma, Hefeextraktpulver
Quelle: Lorenz


Neben dem Rosmaringeschmack gibt es auch noch Meersalz&Pfeffer, Balsamico, milder Paprika, leicht fein gesalzen und mit mildem Chili.


Fazit: 
Herzlichen Dank für das riesige Testpaket, mittlerweile ist alles verteilt und wie ich schon schrieb... alle Probetütchen wurden mit Dank angenommmen und bisher hab ich nur positives Feedback erhalten. Auch ich find die Naturals mit Rosmarin sehr lecker, gut zum knabbern, zum dippen oder einfach zwischendurch.

Danke Empfehlerin!

4 Kommentare:

Kim hat gesagt…

Und mit welchen Dips könntest du die Chips empfehlen? :)

Kathrin hat gesagt…

Huhu Judy, ich finde die Chips auch superlecker, aber im Abgang etwas süß und mein geschmacksempfinden ist danach (wegen dem Rosmarin und den darin enthltenen ätherischen Ölen vermute ich) ziemlich gestört. Schade nur, dass der Name NATURALS nicht so ganz gerechtfertigt ist, was Geschmacksverstärker und Aromen angeht :(

LG und ein schönes WE!
Kathrin

judy hat gesagt…

@Kim natürlich mit diesen Dips...http://juluul.blogspot.de/2012/04/gewonnen-und-getestet-kuhne.html

@ Kathrin, ja dein Bericht http://lea27784.blogspot.de/2012/04/getestet-lorenz-kartoffelchips-naturals.html war spitze..., ich achte selten auf Geschmacksverstärker und Aromen... sollte ich eigentlich eher tun!

Anonym hat gesagt…

Judy, ich hab mal ne Frage: Wo kann ich den auch so ein Tester für Chips usw. werden? Wäre voll nett :)
Mach weiter so!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...