Freitag, 21. Dezember 2012

Freitags-Füller #195

Freitags-Füller am Abend, das Video hab ich letzte Woche zur Mettenschicht schnell aufgenommen...



1. Draußen ist es schon wieder soooo kalt.

2.  Bei uns liegen neben zwei Katzen auch immer die Geschenke unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute hab ich heute noch die Engel für die Patenkinder gekauft.

4.  Glaub heute wird das nichts mehr, zwecks das Ende der Welt.

5.  Mein Blog macht bald paar Tage Weihnachtsruhe.

6. Auch wenn alles durcheinander geht, versuchte ich zumindest ganz ruhig zu bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gerade noch bissl am Läpi sitzen, morgen habe ich Weihnachtsgeschenke einpacken geplant und Sonntag möchte ich den Christbaum aufstellen!

Wünsch euch ein schönes Wochenende...

2 Kommentare:

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

tolles musikalisches Filmchen :-)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Weihnachtsbaum schmücken.

lieber Gruß zum 4. Advent von Heidi-Trollspecht

Shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir einen schönen 4. advent!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...