Freitag, 15. März 2013

Freitags-Füller #207

Zum aktuellen Freitags-Füller, hier entlang...



1. Geh doch nach Hause würde man am liebsten zu Gästen sagen, wenn man selbst hundemüde ist.

2.  Mit ner guten Tasse Kaffee ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben schon wieder Schnee, Schnee, Schnee.

4.  Wenn der Gülletraktor auf dem Feld fährt muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte endlich wieder Fahrrad fahren.

6.  Semmelmilch sieht furchtbar aus, aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach Freitag, morgen habe ich Einkaufen und Wohnung putzen geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts tun!


Wünsch euch ein schönes Wochenende...

1 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...