Freitag, 13. September 2013

Freitags-Füller #233

Guten Abend zum Freitags-Füller...



1.  Hast du gesehen manche Parteien haben echt furchtbare Wahlplakate.

2.  Bin heute durch den Wald mit dem Fahrrad gefahren und es war als ob jemand links und rechts ganz viele Pilze aufgestellt hat.

3.  Es war ein ...mal, so geht doch jedes Märchen los.

4.  Manche Kleidung schien so bequem zu sein und entpuppt sich dann aber als total unbequem.

5.  Wie ich schon sagte, in vergangenen Freitags-Füllern, ich ordne und sortiere gern alles.

6.  Mancher Cocktail schmeckt mit ein wenig mehr Sahne noch viel leckerer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendeinen Cocktail, siehe oben :), morgen habe ich einen Termin im Nagelstudio geplant und Sonntag möchte ich bissl ausruhen!


Wünsch euch ein tolles WE!!!

1 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...