Mittwoch, 13. November 2013

Schnapp-Wort #45

Etwas verspätet bin ich mit dem Schnapp-Wort #45 diese Woche am Start...


Gerne koche ich auch mal ein Süppchen draußen, daher habe ich heute den Linsen "Eintopf" als Wort mit Foto gewählt.

3 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Eintopf ist lecker. Ich hab ihn allerdings noch nie überm offenen Feuer draußen gekocht.
LG Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo Juday,

ich habe einen denkbar ungünstigen Zeitpunkt ausgewählt um dein Schnapp-Wort anzuschauen. Ich habe nämlich großen Hunger und so ein Eintopf aus dem großen Pott käme mir jetzt gerade recht.

Liebe Grüße
Sandra

Sandra hat gesagt…

Anscheinend kann ich auch nicht mehr schreiben vor lauter Knast :-) Liebe Judy, deinen Namen habe ich ja vollkommen neu gestaltet. Änderst du das büdde, büdde

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...