Dienstag, 15. April 2014

Im Test und Vorstellung: Die drei neuen Sorten von Shatler´s Cocktails

Seit ca. drei Jahren kenne ich die fertigen Shatler´s Cocktails. Für mich aktuell der beste Anbieter von bereits vorgemixten Cocktails. Es wurde Zeit und drei neue Cocktailsorten Mojito, Zombie und Virgin Mojito (alkoholfrei) schickt Shatler´s ins Rennen.

 
Da die Neuheiten es bisher noch nicht von Hamburg im Erzgebirge zu Edeka angekommen sind, habe ich von Shatler´s eine Kostprobe erhalten und diese möchte ich heute vorstellen.


Für alle die Shatler´s Cocktails noch nicht kennen, so einfach und schnell ist ein Cocktail zubereitet...


Warum müssen SHATLER’s Cocktails immer mit genügend Crushed Ice getrunken werden?
Die Mischung der einzelnen Cocktails ist sehr konzentriert. Ohne die Zugabe von Eis können sich die einzelnen geschmacklichen Komponenten nicht ausreichend entfalten und der Alkoholgeschmack wird sehr stark hervortreten.
Die Rezepturen sind darauf ausgelegt, mit genügend Crushed Eis verwässert zu werden, um die optimale Mischung zu erhalten. Das Eis ist also nicht nur zur Kühlung wichtig, sondern macht aus dem Inhalt einer CartoCan-Dose erst einen vollwertigen 0,4l-Cocktail.
Bitte beachten Sie: Je kühler der Cocktail gelagert wurde, desto länger dauert das Verwässern des Cocktails. Warten Sie daher eine Weile nach Eingießen des Cocktails, damit sich der perfekte Geschmack entfalten kann und rühren Sie gut um. Quelle: Shatler´s Cocktails


Wir haben die Cocktails zu viert verkostet und hier kommt unser Geschmacksurteil:



Zombie

Hochprozentiger und fruchtiger Drink
mit diversen Rumsorten, Orangenlikör,
Apricot Brandy und verschiedenen Säften.

Quelle: Shatler´s Cocktails

Ein leckerer fruchtiger Cocktail, der uns allen auf Anhieb gemundet hat. Gerne wieder, aber einer genügt :)









Virgin Mojito

Limette, Rohrzucker und Minze erfrischen in perfekter Harmonie. Quelle: Shatler´s Cocktails

Geschmacklich haben wir diesen Cocktail richtig spannend gefunden. Erst hat er mir so gar nicht geschmeckt, aber je mehr ich getrunken habe umso interessanter fand ich den Geschmack. Eine wirkliche Alternative, wenn mal kein Alkohol geht.








 Mojito

Klassischer Cocktail mit Rum, Minze,
Limette und Rohrzucker.Quelle: Shatler´s Cocktails

Verfeinert mit etwas frischer Minze und etwas Rohrzucker bekommt der Mojito auch von uns eine klare Weiterempfehlung.







Sicher werden auch bei uns bald die neuen Sorten im Handel erhältlich sein, da ich es aber wie immer nicht erwarten kann, sage ich Danke Shatler´s.


Fünf verschiedene alkoholfreie Cocktails (ca. 2,49€) und 10 verschiedene alkoholische Cocktails (ca. 2,99) hat Shatler´s im Sortiment und diese können auch im Onlineshop erworben werden.
Mein Lieblingscocktail von Shatler´s ist seit dem ersten Schluck übrigens Havanna Spezial :)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...