Dienstag, 16. September 2014

Story-Pics #37

Mit riesen Schritten wird nun Herbst und so fallen nicht nur die Blätter im Garten, es kämpfen sich mehr und mehr Pilze durchs Moos.

Glaube aber die sind alle nicht genießbar...



...daher wähle ich heute "Giftig" für die Story-Pics #37 als Wort!

4 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Also ich selbst traue mir nur Pfifferlinge zu. Von anderen Pilzen lasse ich lieber die Finger. Da ist meine Angst vor dem Gift zu große.
LG Iris

moppeline123 hat gesagt…

Ich würde ja mal so gerne Pilze sammeln gehen, aber traue mir die Bestimmung einfach nicht zu. Somit weiterhin nur "pflücken" im Supermarkt :)

Viele Grüße, Sandra

danielle ritter hat gesagt…

Bei uns wachsen auch einfach so Pilze, ich weiß gar nicht wo die her kommen, aber da ich nicht weiß was es für welche sind, lass ich auch lieber die finger davon und kaufe pilze im geschäft oder auf dem markt

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

hier gibt es wohl auch schon sehr viele Pilze habich mir sagen lassen. Da ich aber gut nicht wirklich von schlecht unterscheiden kann, überlasse ich das sammeln lieber Kennern und beteilige mich nur an der Pilzpfanne, wenn sie dann fertig gekocht ist. Lecker!!!

Liebe Grüße
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...