Freitag, 12. Dezember 2014

Freitags-Füller #298

Noch zwei Stunden Freitag, da fehlt nur noch der Freitags-Füller...


1.   Ich war es nicht... könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.

2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit ....mmmh, da hab ich keine Zeit zum Fernsehen.

3.  Muss nur noch wenige Geschenke verpacken.

4. Nächste Woche muss ich dringend an alles denken, die letzte Dienstreise steht auf dem Plan.

5.   Die aktuelle Ignoranz überall was ist das?

6. Zur Belohnung gab es heute paar Süßigkeiten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das alles geschafft ist, morgen habe ich einen Abend mit lieben Leuten geplant und Sonntag möchte ich zu irgendeinen Weihnachtsmarkt, das muss sein!

1 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir einen schönen 3. advent!
liebe gruesse!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...