Freitag, 13. Februar 2015

Mit Maggi clever kochen und gewinnen!

Maggi überrascht von Zeit zu Zeit mit tollen Überraschungen die #Maggi-Blogger. Kurz vor Weihnachten ist eine tolle Deko im Retrodesign eingegangen, die nun meine Küche ziert...

Ich habe sie gleich im Zutatenfoto mit eingebaut...


Im Januar erreichte mich dann eine Tüte Spaghetti Bolognese mit Kassenzettel und Info zum Gewinnspiel "Clever kochen und gewinnen". Im Zeitraum vom 01.01. bis .31.03.2015 gewinnt jedes Maggi-Produkt. Einfach ein Produkt kaufen, egal welches, den Kassenbon fotografieren, hochladen und dann mit einer E-Mail einen Gewinncode erhalten.

Da ich ja eigentlich keine Tüte Maggi Spaghetti Bolognese kaufe, wenn es mal Bolognese gibt, war es natürlich eine besondere Herausforderung für mich, die Tüte zu verkochen. Im Übrigen war ich doch über den Geschmack erstaunt, sorry ein klein wenig habe ich natürlich meinen eigenen Geschmack verwirklicht.


Ich habe natürlich erst eine frische gewürfelte Zwiebel, eine klein gehackte Knoblauchzehe und zwei geraspelte Karotten angebraten. Dann das Hackfleisch dazugeben und nun laut Packungsanleitung die Bolognese weiterzubereitet.


Das ist das Resultat und es hat wirklich gemundet!


Fazit: Geschmacklich okay, ich war positiv überrascht. Kochanfänger dürfen gern auf die Hilfstütchen, wie Spaghetti Bolognese zurückgreifen, für mich ist das leider keine Herausforderung mehr. Aber vielleicht gibt es ja demnächst eine Kochchallenge für die Maggi-Blogger ;)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...