Zum Testen habe ich diese beiden Produkte erhalten:
Ich habe das Kneipp Schäumenden Badesalz Abschalten mit Rose und Kamelie getestet und die zweite Duftrichtung Kneipp Schäumenden Badesalz Verwöhnen mit Frangipani-Extrakt und Moringaöl natürlich bereits gekauft, aber noch in der Bäderauswahl stehen.
Schon die Farbe des Salzes ist sehr ansprechend und beim Öffnen verströmt die Tüte bereits Rosenduft.
Einfach in das einlaufende Badewasser (36-38 Grad) das Badesalz geben und vollständig auflösen.
Für noch mehr Schaumspaß das Badewasser mit der Brause einlaufen lassen.
Fazit: Ich habe es einfach normal einlaufen lassen und hatte genügend Schaum in der Wanne. Beim Baden hat ein unglaublich betörender Duft, nicht nur das Bad, sondern das komplette Haus durchströmt. Ich kann wirklich bestätigen, dass das Badezimmer sich zu einer Verwöhnoase verändert hat und man für 15 Minuten perfekt vom Alltag abschalten konnte.
Die leichte Gesichtspflege Mandelblüten Hauszart wurde neu ins Mandelblüten Hautzart Sortiment aufgenommen.
Die Pflege ist für sensible Haut geeignet und zieht sehr schnell ein.
Fazit: Ich finde es toll, dass Kneipp auch im Bereich Gesichtspflege Produkte entwickelt. Die kompletten Kneipp Versprechen "Kneipp wirkt natürlich" gelten natürlich auch für die Gesichtspflege. Der Pumpspender ist toll, doch er lässt ich leider nicht vollständig entleeren. Das ärgert mich ein wenig, man kann ihn ja nicht mal schnell, wie eine Tube aufschneiden. Die Pflegewirkung ist super und die Gesichtspflege zieht auch nach dem Auftragen sofort ein. Der Duft ist angenehm, doch an manchen Tagen hätte ich mir ihn etwas leichter gewünscht. Grundsätzlich gibt es aber für die Gesichtspflege eine Weiterempfehlung. Beide Produkte können auch im Kneipp-Online-Shop bestellt werden.
Herzlichen Dank an Kneipp für diesen Frühjahrstest!
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen