Freitag, 7. Dezember 2012

Freitags-Füller #193

Guten Morgen zum Freitags-Füller, mitmachen könnt ihr hier...




1. Gestern am Nikolaustag habe ich fast 50 Schneemänner, meiner Schneemannbauaktion verschenkt.

2.  Ich hab seit Oktober nun ohne Unterbrechung Schnupfen.

3.  Hast du auch an alles gedacht....

4.  Ich muss mich um Weihnachtsgeschenke kümmern und zwar bald.

5. Ich kenne jemanden, der tolle kreative Sachen aus Holz fertigt.

6.  Mit dem Auto bei den Witterungsverhältnissen unterwegs zu sein ist jedes Mal sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier, morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich wieder einen Weihnachtsmarkt besuchen!


Wünsch euch ein tolles Wochenende!

2 Kommentare:

Icedragon hat gesagt…

so lange schon Schnupfen? Hört sich nicht gut an. Aber hatte ich vor 3 Jahren auch mal - bei mir war das stressbedingt und seitdem föhne ich mir im Winter auch wieder die Haare, obwohl ich sonst lieber naturtrocknen lasse ^^

Shadownlight hat gesagt…

wünsche dir ein schönes adventswochenende! gglg!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...