Donnerstag, 11. April 2013

Douglas Box of Beauty April 2013

Heute ist meine BoB angekommen...



Das Hauptprodukt diesen Monat ist GoodSkinLabs Exten-10 eine jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege SPF 15 mit 50ml zum Preis von 42,95 € im Onlineshop bei Douglas.

Schon dafür hat sich der Einsatz von 10 € inklusive Versand für die Box definitiv gelohnt, da ich eine Vorliebe für preisintensive Pflegeprodukte habe...



Hier nun meine vier ausgewählten Proben:


Ich mag sehr Shiseido, daher wähle ich immer die Proben, die bei der Auswahl möglich sind.

Hier habe ich Shiseido Radiant Lifting Foundation Teint Liftant Anti-Age mit 3 ml zum Testen.




Artdeco Lip Brilliance Nr. 52







Duftprobe Hilfiger Woman Flower inklusive Stoffblümchen zum Anstecken









Hercut Long Straight Styler 100 ml

Für einheitlich, glatte Bewegung, natürlichen Glanz und perfekt ebenmäßige Struktur.






Ich finde die Aprilbox genauso einen Knaller, wie letzten Monat und freu mich echt über alle Produkte, da ich auch alles selbst verwenden werde.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...