Dienstag, 9. April 2013

Schnapp-Wort #14

Heute möchte ich euch noch mein Schnapp-Wort 14 inklusive Foto zeigen. Hin und wieder gönne ich mir diversere Blogpausen, da ich danach mit viel mehr Ideen wieder starten kann. Daher auch mein Wort+Foto erst Dienstag und nichts wie sonst schon am Sonntagabend.


Heute schicke ich das Wort "Bar"! Ich hoffe das hat noch niemand diese Woche gewählt, da ich immer nur Sunnys alphabetische Schnapp-Worte mir anschaue. Gibst du da eigentlich eine Info, wenn es sich überschneidet Sunny?

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,
Bar, finde ich gut :-D Ich versuche immer so schnell wie möglich alle Tabellen zu ergänzen. Immer klappt das natürlich nicht aber meist schon. Und die Bar gab es nicht.

Liebe Grüße Sandra

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Judy, Wort und Foto gut getroffen.
Einen lieben Abendgruß schickt
Irmi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...