Freitag, 10. Mai 2013

Freitags-Füller #215

Es ist Abend und der Füller am Freitag steht an...



Heute eine Aufnahme von nicht so guter Qualität, aber hier musste ich schnell das Handy knipsen...


und nun der Füller:

1.  Am besten gefällt mir wenn ich ein Alpenveilchen zum Geburtstag bekommen, ich mag einfach keine Blumensträuße.

2.  Schnellen Eisalat gibt es wieder morgen zum Frühstück.

3.  Sie dachten... ich hab keine Ahnung, was Leute von mir dachten oder denken, mir ist das vollkommen egal. Ich lebe im "jetzt".

4.  Sneakers von Mustang finde ich wirklich bequem.

5.  Das Wichtigste ist, man ist gesund und zufrieden...alles andere ergibt sich von selbst.

6.  Le Male von JPG riecht unwiderstehlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bissl Let´s Dance gucken, morgen habe ich Gartenarbeit, Saubermachen und Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich wird mein erstes Patenkind konfirmiert und ich freue mich auf das Fest!

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!

2 Kommentare:

Creative-Pink hat gesagt…

Schönes Bild! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

Shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir ein tolles wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...