Freitag, 17. Mai 2013

Freitags-Füller #216

Guten Abend zum Freitags-Füller:



1.  Heute ganz früh habe ich noch geschlafen, ich bin erst 6.30 Uhr aufgestanden.

2.  Ist zwar falsch, aber ich putze die Fenster mit dem Abzieher von oben nach unten.

3.  Hunger auf  Döner hätte ich jetzt :).

4.  Warum so lange an manchen Straßen gebaut wird, kann ich nicht verstehen.

5.  Ich habe kürzlich angefangen sofort Dinge, die man nicht mehr braucht zu entsorgen und nicht noch zwischen zu lagern.

6.  ??? war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich allerlei geplant und Sonntag möchte ich Pfingsten und einen ganz besonderen Geburtstag feiern!

Wünsch euch paar schöne Tage...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...