Dienstag, 30. Oktober 2012

Danke iglo für das Hammer Paket!!!

Heute war ein iglo-Testpaket angekündigt, vormittags war ich schon etwas enttäuscht, da kein Paketdienst geklingelt hat...

Doch 13:30 Uhr war es soweit und ein riesiges Testpaket erreichte mich!


Danke Blubbclubb... ich überlege und überlege, was ich jetzt zaubere!


Das war enthalten:

2 x iglo Feinschmecker "Saftige Ofenfilets  "in Weißwein-Senfsause"
2x  iglo Feinschmecker "Saftige Ofenfilets  "Mediterraner Sauce"
1 x iglo Chicken Burger
2 x iglo Romanesco und Blumenkohl "Heimat Liebe"
2 x iglo Kartoffel-Lauch Pfanne "Heinat Liebe"
2 x iglo feine Landschnitzel nach Wiener Art " Heimat Liebe"
2 x iglo Backfischstäbchen
1 x iglo Feld Frisch Spinat
1 x iglo Fang Frisch Eismeer Cocktail Garnelen
1 x iglo Chicken Nuggets
1 x iglo Chicken Cheese Nuggets



Freut euch auf meine Posts...!

2 Kommentare:

(◔‿◔) hat gesagt…

Geilomeilo! Wie bist du denn da dran gekommen?
Aber ist alles Gefrierware oder? Wenn das nicht schnell genug wieder in die Eistruhe kommt,... :(
Guten Appetit und Nachtgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

judy hat gesagt…

War alles perfekt gekühlt und ist sofort in die Truhe gewandert, ich bin iglo-Botschafter, daher das Paket..., hab noch das Logo eingebaut.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...