Freitag, 26. Oktober 2012

Deutschland testet...Testen Sie mit!

Deutschland testet...Testen Sie mit im Oktober!

Bildquelle: http://www.for-me-online.de/deutschland-testet



Der Monat Oktober steht im Zeichen von Gillette und ich hab den tollen Gillette Fusion Proglide Styler erhalten...
 

Der Fusion® ProGlide™ Styler ist der erste 3-in-1-Rasierer von Gillette®, der speziell für die Rasur von Bartstyles entwickelt wurde. Er vereint die erstklassige Technik von Braun® mit modernster Gillette Fusion ProGlide Klingentechnologie. Der Fusion ProGlide Styler trimmt Barthaare gleichmäßig, rasiert gründlich und stylt präzise Konturen. Dadurch sind individuelle Bartstyles möglich – vom perfekt gestylten Dreitagebart bis hin zum kaiserlichen Backenbart. Quelle: Gillette/for me


Klasse finde ich, dass die passende Aufbewahrung gleich mit in der Verpackung dabei ist...


Hier könnt ihr euch übrigens noch ein Video im Einsatz anschauen und hier gehts zu den Coupons für den Monat Oktober... also schnell und bis zu 50% sparen!

Ich bin schon auf den November gespannt, wenn es wieder heißt...Deutschland testet...Testen Sie mit!

1 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Ich hatte den Rasierer auch,gekauft für meinen Männe und er sagt einfach genial.
Liebe Grüße Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...