Mittwoch, 8. Oktober 2014

brandnooz Box September 2014 "Hallo Herbst!"

Die Vorstellung der brandnooz Box für den Monat September steht noch an. Habe mir bis jetzt Zeit gelassen, da es bei dieser Box etwas drüber und drunter ging. Einige Abonnenten haben gleich die Box doppelt erhalten und andere haben zum Teil bis heute noch keine Box geliefert bekommen.


Meine Box ist pünktlich angekommen und oben seht ihr den kompletten Inhalt mit einen Wert von ca. 16,65 €.



beckers bester Rhabarber-Nektar € 1,79 (1,0l) Launch Februar 2010



Paulaner Weißbier-Zitrone Alkoholfrei € 0,73 (0,33l) Launch März 2013









Birkel Nudel up Erntefrische Tomaten Basilikum € 1,99 (400g) Launch September 2014

Knorr Bouillon Pur € 1,89 (6 x 28g) Launch März 2010









Chio Mikrowellen Popcorn € 0,99 (100g) Launch Mai 2014

Milka Choco Bonbon € 1,99 (132g) Launch März 2014

Ovomaltine Chrunchy Cream € 3,49 (400g) Launch Januar 2008

Guarana Brause € 0,79 (3,5g) Launch Juni 2014










Kölln Müsli Krokant&Nussmix € 2,99 (500g) Launch Juni 2014







Fazit: Die "Hallo Herbst!" Box war ganz schick und schmackhaft. Die Produkte, die wir nicht gebrauchen konnten, wie das Müsli und Mikrowellenpopcorn haben wir zum Erntedankfest an die Tafel gespendet. Das einzige Produkt, was in meinen Augen komplett durchgefallen ist, war die Guarana Brause. Pur nicht zu genießen und aufgelöst sah es einfach komisch aus, daher habe ich mich einfach für entsorgen entschieden.


In drei Wochen macht sich dann schon die Oktober Box auf den Weg, die es übrigens im Abo für 9,99 € hier gibt.

3 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

ich finde der inhalt ist wirklich gelungen. gglg

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Die Brause war in meinem Paket gar nicht enthalten! Auch nicht das "Beilegeheft" oder das Nooz Magazin!
Vom restlichen Inhalt, besonders von Milka, war ich doch angetan!

Heike alias aze780 hat gesagt…

Der Inhalt beweisst das es brandnooz kann,
aber das Brausepulver mag ich auch nicht.
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...