Dienstag, 14. Oktober 2014

Story-Pics #41

Unglaublich wir können die letzten Wochen des Jahres schon zählen...


Dazu finde ich passt der Spruch ganz gut "Mich laust der Affe..." ist ja nicht mehr lange hin und bald beginnt die furchtbare dunkle und kalte Jahreszeit :( Für die Story-Pics #41 schicke ich heute "Affe" an Sunnys Blog. Das Foto habe ich am Affenberg Salem aufgenommen, dort dürfen die Berberaffen mit extra Popcorn gefüttert werden. War echt lustig da..., besonders ein Highlight für die Kids.

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

in Salem hatte meine Tochter auch mal eine Begnung nach dem Motto mich laust der Affe. So ein kleiner und kecker hat sich auf ihrem Kopf niedergelassen. Anscheinend gefiel es ihm dort ziemlich gut, denn sie brauchte eine Weile, bis er wieder herunter kam. :-).

Liebe Grüße
Sandra

Iris hat gesagt…

Für solche begegnungen bin ich glaube ich zu ängstlich, v.a. wenn die Tiere sich dann aufdrängen und einen regelrecht verfolgen.
LG Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...