Freitag, 24. Oktober 2014

Freitags-Füller #291

Guten Abend zum Freitags-Füller #291



1.  Wenn ich nochmal anfangen könnte mit Leben, würde ich alles wieder so machen.

2.  Bin gerade etwas gesundheitlich angeschlagen im Moment hoffe es geht wieder bergauf.

3. Der große Unterschied zwischen Mann und Frau ist manchmal unüberwindbar.

4. Klar kaufe ich gerne Schuhe zur Belohnung.

5. Meine Familie hat den Sinn des Lebens neu ausgerichtet.

6. Nächste Woche ist Halloween und bei uns einfach Reformationstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bissl fernsehen, morgen habe ich noch nichts groß geplant und Sonntag möchte ich ruhig angehen!

1 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Auch ich wünsche ein wunderschönes Wochenende
lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...