Freitag, 20. Juli 2012

Freitags-Füller # 173

Guten Morgen zum Freitags-Füller Nr. 173...


1. Wann wird Sommer???!!!.

2. An den Fischmarkt in Hamburg werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder Samt und Seide mixen.

4. Manchmal will ich einfach nicht aufhören, bis ich eine Arbeit erledigt habe, egal wie müde ich bin.

5. Zum ersten Mal hab ich letzte Woche ein Buch mit 600 Seiten in 4 Tagen gelesen .

6. Mein Rezept Kesselgulasch vom Feuer ist besonders beliebt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich eine große Runde Fahrradfahren!



Wünsche euch ein schönes Wochenende...

3 Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

kesselgulasch hört sich voll gut an!!!
LG und auch die ein wunderschönes WE♥

Shadownlight hat gesagt…

wünsche ich dir ein schönes wochenende! gglg

Helene hat gesagt…

Welches Buch war es denn, das dich so in seinen Bann geschlagen hat?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...