Freitag, 20. Juli 2012

iglo-Botschafter Part II "Das 1. Produktpaket"




und heute ist das 1.iglo-Botschafter-Produktpaket ankommen...


und neugierig?

Ich war auch gespannt, was iglo in die weiße Styroporkiste nun gepackt hat? Auch hatte ich Zweifel, ob wirklich noch alles tiefgefroren ist, doch Dank Trockeneis, war alles, wie gerade aus dem Tiefkühlfach genommen...


Hier nun die Produkte:


Rahm-Spinat
Junge Erbsen
Spinatstäbchen
Knoblauch-Duo
Riesen Fisch-StiXX
Backfisch-Stäbchen
Chicken Nuggets Western Style
Steaklets
Chicken Wings in Paprika Marinade

Einige Produkte kenn ich, doch der größte Teil sind wirklich Neuheiten für mich, die ich noch nicht einmal bei uns im Handel gefunden habe.

Fast hätte ich ja noch das zweite Überraschungspäckchen unterschlagen...

Über diese tollen Botschafter-Utensilien und das Rezeptbuch, mit den Rezepten von unserem Kochkurs in Hamburg hab ich mich sehr gefreut.


Herzlichen Dank iglo für diese gelungene Überraschung zum Wochenende ♥


Im Blubb-Club könnt ihr verfolgen, was wir Botschafter aus den iglo-Produkten zaubern.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...