Montag, 30. Juli 2012

iglo-Botschafter: Heute wird gegrillt mit iglo...

Das 1. Produktpaket hatte ich ja abends nach der Ankunft vorgestellt. Nach und nach probieren wir die Produkte und ich möchte sie euch natürlich hier vorstellen.




Gestern haben wir mittags gegrillt mit iglo... ja richtig gelesen, iglo hat neben Fisch und Spinat auch Produkte fürs Grill im Produktsortiment.

Doch zuerst möchte ich erst unseren neuen Grill inklusive Haus vorstellen...

Demnächst zeige ich euch noch ein paar mehr Fotos, da auch am Wochenende eine kleine Einweihungsfeier geplant ist.


Im iglo-Paket waren diese beiden Grillprodukte "Chicken-Wings" und "Steaklets"

P.S. Die Steaklets hab ich mir beim 1.Botschaftertreffen gewünscht, da ich sie bei uns im Handel bisher noch nicht gefunden habe. DANKE iglo-Team, dass ihr auch Wünsche erfüllt :)


iglo 6 Steaklets

-garantiert mit reinem Rindfleisch und ohne künstliche Aromen
-ideal für Grill, Pfanne und Mikrowelle
-sofort GRILL-FERTIG ohne Auftauen

Zutaten: Rindfleisch 67%, Wasser, Zwiebeln, Weizenmehl, Erbsenstärke, Weizenpaniermehl (Weizenmehl, Wasser, Salz, Hefe), Salz, Milchzucker, Hefeextrakt, Zucker, natürliches Pfefferaroma mit anderen natürlichen Aromen, Gewürze, Majoran, Gewürzextrakt, Karamellzuckersirup

2 Steaklets zubereitet enthalten:
Brennwert: 371 kcal
Zucker: 4,2g
Fett: 26g
gesätt.Fettsäuren: 11g
Salz: 3,0g Quelle: iglo


iglo Chicken-Wings Paprika-Marinade

-geeignet auch für den Grill
-ohne Geschmacksverstärker
-ohne Farbstoff- & Aromazusätze

Zutaten: Hähnchenflügel (92%), Salz, Gewürze, Stärke, Wasser, Zucker, Kräuter, Senfpulver Quelle: iglo


Wir haben beide Produkte auf den Holzkohlegrill gelegt.


Nach ca. 5 Minuten (Achtung, mehrmals wenden) waren die Steaklets perfekt und ein paar Minuten länger haben die Chicken-Wings gebraucht.


Die Steaklets habe ich dann mit einer Folienkartoffel, natürlich auch vom Grill, sofort serviert.


Die Chicken-Wings wurden mit einer Garnitur und Barbecue-Sauce angerichtet.


Mein Fazit:
Beide Produkte sind perfekt für den spontanen Grillabend mit Kindern geeignet, natürlich können die Steaklets auch in der Pfanne oder in der Mikrowelle zubereitet werden und die Chinken-Wings im Backofen.
Geschmacklich haben bei uns die Chicken-Wings eher gepunktet, die sind wirklich perfekt von den Gewürzen abgestimmt. Die Steaklets haben auch gemundet, aber die enthaltene Gewürzmischung war aber leider nicht so unser Geschmack. Für die Grilltauglickkeit haben die Steaklets bei uns volle Punktzahl erhalten, sie sind gut vorgeformt und zerfallen nicht, wie eventuell selbst zubereitete Hackfleischsteaks für den Grill. In einer Werbeaktion habe ich die Steaklets für 3,99 € gesehen, bei den Chicken-Wings kann ich euch leider keine Angabe zu den Kosten schreiben.

Beide Produkte kann ich euch für euren Spontan-Grill definitiv empfehlen.

Habt ihr schon die Steaklets oder die Chicken-Wings probiert?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...