Freitag, 23. November 2012

Freitags-Füller #191

Hier kommt mein Freitags-Füller für diese Woche, falls ihr auch mitmachen wollt, hier entlang!




1. Eine Welt in der man keine Sorgen mehr hat, wäre perfekt.

2. Unser Haus wird dieses Jahr wieder beim lebendigen Adventskalender mitmachen.

3. Ich bin dankbar für Menschen, auf die man sich verlassen kann... zu 100%.

4. Milnaaer Pichelsteiner Eintopf ist mein Lieblingseintopf und diese Woche wurde ich gefragt, ob dieses Rezept in einem Rezeptheft unserer Tageszeitung veröffentlicht werden darf!!! Klar hab ich ja gesagt und mich richtig gefreut.

5. Es ist doch egal ob ich den Freitags-Füller morgens oder abends veröffentliche..., Hauptsache Freitag.

6. Fenster putzen hab ich diese Woche wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch bissl Internet gerade, morgen habe ich wie immer Haushalt geplant und Sonntag möchte ich mich noch etwas ausruhen!


Wünsch euch ein schönes WE!!!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...