Sonntag, 18. November 2012

Im Test: Dolce Gusto von NESCAFE... meine Kaffeemaschine Nummer 4!

Sorry ich muss etwas ausholen, aber ich liebe Kaffee und auch die Maschinen dazu...

Vor zwei Jahren begann meine Testkarriere mit der Tassimo, dann war lange nichts los, bis dieses Jahr die Senseo einzog, natürlich kocht auch noch unsere ganz normale Filterkaffeemasche oft Kaffee und mein Traum bleibt ein Kaffeevollautomat...

Aktuell darf ich die Dolce Gusto testen und hab sie freudig in meiner Küche begrüßt... denn sie fehlt noch in meiner Runde und ich bin echt gespannt!


Dieses Testpaket wurde mir von den Insider zur Verfügung gestellt:


1 NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® Melody III Automatic Kaffeemaschine

 Und diese NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® Sorten.

    1 Packung Espresso (16 Getränke)
    1 Packung Grande Caffè Crema (16 Getränke)
    1 Packung Dallmayr prodomo (16 Getränke)
    1 Packung Cappuccino (8 Getränke)
    1 Packung Latte Macchiato Caramel (8 Getränke)
    1 Packung Latte Macchiato (8 Getränke)
    1 Packung Chococino (8 Getränke)
    1 Packung Chai Tea Latte (8 Getränke)

  
Außerdem enthält es noch diese Informationen:

    1 Kampagnenleitfaden
    1 Garantiebrief
    1 NESCAFÉ® DOLCE GUSTO®Infobroschüre

Und für Deine Familie, Deine Freunde und Bekannten:

    1 Marktforschungsblock
    10 Postkarten Quelle: die insider


 "ausgepackt"...


"von der Seite"...


"Start"...



Der erste Kaffee läuft!


Weitere Berichte folgen...

3 Kommentare:

so,...und nun? hat gesagt…

Ich hab meine auch am Wochenende erhalten - sehr passend da wir Samstag/Sonntag Besuch hatten ;-).

Bei uns ist die schwarze eingezogen... und wir sind verliebt in sie!


Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
Dani

Schnikki aus dem Beautydschungel hat gesagt…

Wie kommst du denn zu SOLCHEN Tests? Ist ja spannend.
Bin ein ziemlicher Kaffeejunkie, ein Vollautomat ist auch mein Traum. Mein Mann trinkt gar keinen Kaffee, ob ich nur für mich jemals eine anschaffe, weiß ich noch nicht.
Die ganzen Pad- und Kapseldinger kommen mir wegen der zu hohen Müllbelastung nicht ins Haus, da bin ich etwas eigen. Wie diese hier funktionier, habe ich noch nicht kapiert (Pulver?) und warte auf deinen Bericht :-)

Jule hat gesagt…

He das Ding sieht ja mal klasse aus!
Hab hier eine alte Senseo stehen und werd' wohl zu Weihnachten auch so ein Kapselgerät kaufen.

Freu mich auf mehr Infos zu der Maschine!

LG,
Jule

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...