Montag, 5. November 2012

iglo-Herbst-Kochchallenge... Mein erster Streich "Chickenburger Hawaii"

Heute zeige ich mein erstes Rezept, um auch an der Herbst-Kochchallenge von iglo teilzunehmen. Im iglo-Paket war ein Päckchen Chicken Burger enthalten und da die Zeit heute knapp war, hab ich mir mittags einen schnellen Chickenburger Hawaii gezaubert...








Los gehts...






4 Chicken Burger
Zutaten: Hähnchenbrustfleisch (54%), Panade (36%) (Weizenmehl, pflanzliches Öl, Wasser, Gewürze, Hefe, Salz), Wasser, Mehl, (Weizen,Reis), Salz, Stärke (Weizen, Mais), Gemüsepulver (Zwiebeln, Karotten, Schalotten, Lauch, Tomaten), Knoblauchpulver, Traubenzucker, Gewürze Quelle: iglo

Zutaten:


iglo Chicken Burger
Burgerbrötchen
Tomaten
Zwiebel
Ananasscheiben
Ketschup
Salatcreme
Chilisauce (süß-pikant)



Die Zwiebeln in etwas Butter mit einer Brise Rohzucker leicht bräunen.






Chicken Burgerpatty in der Pfanne oder Backofen zubereiten, ich nehm immer meinen Airfryer. Brötchen toasten.






Brötchenunterteil
Ketschup





Salat
Zwiebel







Chicken Burgerpatty






Salatcreme
Ananasscheibe







Tomatenscheibe
Chilisauce







Schmecken lassen!


Weitere leckere Rezepte zur Herbst-Kochchallenge findet ihr im Blubb-Club...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...