Freitag, 16. November 2012

Meine Nestle Marktplatz Bestellung...

Zum Kochevent, anlässlich des 1.Geburtstages vom Nestle Marktplatz in Frankfurt, habe ich einen 20 € Gutschein erhalten, um eine Bestellung im Nestle Marktplatz Shop auszulösen und ihn zu testen.

Hier möchte ich euch nun meine Bestellung und den Nestle Marktplatz vorstellen...


Auf dem Nestle Marktplatz kann du alle Infos zu Nestle Produkten erhalten, die verschiedenen Marken kennenlernen und auch an Produkttests hin und wieder teilnehmen. Ganz toll finde ich den Online-Shop, den hier gibt es nicht nur die bekannten Nestle Produkte aus dem Supermarkt, du kannst auch die Nestle Produkte aus aller Welt bestellen und probieren. Daher ist mein Warenkorb auch sehr international.


Der Bestellvorgang ist recht einfach, nur irgendwie sind die Kategorien komisch aufgebaut, da ich immer alle Produkte sehen möchte und in den Kategorien, man vieles dann doppelt sieht, habe ich eben alle aktuell 707 verfügbaren Produkte angeschaut und meine Wunschprodukte in den Warenkorb gelegt.


Dann mein Kundenkonto angelegt und die Bestellung ausgelöst. Ich hab neben dem 20€ Gutschein, auch noch den versandkostenfrei Aktionscode genutzt. Beides funktionierte und meine Bestellung zahlte ich mit Paypal. Nun gingen paar Tage ins Land und als ich in meinem Paypal Konto zufällig sah, dass die Zahlung noch offen war, rief ich erbost bei Paypal an. Dort wurde mir aber mitgeteilt, dass Nestle die Zahlung noch nicht abgerufen habe und ich mich bitte mit dem Versandunternehmen in Verbindung setzen solle. Das tat ich per E-Mail und umgehend konnte ich mein Paket in Empfang nehmen.

Komisch fand ich, dass ich überhaupt keine Rückmeldung auf meine E-Mail erhalten habe, so was erwartet man eigentlich von einem Unternehmen wie Nestle.


Hier noch ein paar Produkte, auf die ich besonders gespannt bin...


Orion Pistacie kenn ich, die war richtig lecker und auf Orion Karamel bin ich gespannt...


Maggi Köfte... ich kann mir gar nicht vorstellen, wie türkische Hackbällchen schmecken, ich werde sie wohl hier gesondert noch vorstellen.


Pizzeinki "Zubereitung für Minipizzen mit Schinken, Champignons und Tomate" aus Polen

 

Ein Maggi Würze Gästehandtuch!





Fazit: Ich bin begeistert von der Vielfalt der Nestle Produkte und auch, dass ich so viele Produkte aus fremden und fernen Ländern bestellen kann. Dass sich nun meine Bestellung verzögert hat, sehe ich nicht so dramatisch, da ich ja eine Testbestellung ausgelöst habe.

Danke Nestle Marktplatz!

1 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Lass es dir schmecken :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...