Montag, 19. November 2012

Im Test.. Der Philips Homecooker Part XV...Huhn süß-sauer

Heute ein schnelle Rezept aus dem Homecooker und es wird international...


Huhn süß-sauer

Die Zutaten:


500 g Hühnerfleisch
2 Knoblauchzehen
1 Chilischote
1 Zwiebel
2 Tomaten
1 halbe Gurke
4 Scheiben Ananas
1 Paprika

2 EL Ketschup
2 EL Essig
2 EL Sojasauce
1 TL Speisestärke
2 EL Brauner Zucker
Salz und Pfeffer
500 ml Brühe
Öl


Im heißen Öl die Zwiebel, den Knoblauch und die Chilischote anbraten.


Das Huhn dazugeben und gleich mit Salz und Pfeffer würzen.


Die Brühe und die Saucenmischung (süß-sauer) aus Essig, Sojasauce, Ketschup, braunen Zucker und Speisestärke herstellen.


Sobald das Fleisch angebraten ist...


Das komplette gewürfelte Gemüse dazugeben.


Jetzt die Brühe und die süß-saure Saucenmischung dazugeben, alles ca. 20 min garen, dann abschmecken und servieren.



Guten Appetit!!!

3 Kommentare:

ninebiene hat gesagt…

lecker :)
wie gefällt dir denn der homecooker? wirst du ihn behalten?

Andrea hat gesagt…

Das klingt aber sehr lecker und sieht auch so aus. Da wir am Wochenende Besuch bekommen, habe ich mir das Rezept gleich mal gespeichert und werde es auch ausprobieren! LG Andrea

judy hat gesagt…

@ ninebiene, ich weiß noch nicht

@ andrea, hoffe es schmeckt euch

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...