Mittwoch, 30. Oktober 2013

brandnooz box Oktober 2013... "Heimeliges zum Herbst"

Die Oktober brandnooz Box habe ich gar nicht so dringend erwartet, da ja Mitte Oktober die Cool Box angekommen war.


Doch gestern die Sendungsankündigung und heute war sie da...


Hier nun der Inhalt sortiert:



Die Getränke:

afri sugarfree
€ 1,29 (0,2l) zzgl.Pfand
Launch April 2013

Chiefs Milk Shake
€ 2,19 (330 ml)
zzt. nur bei brandnooz



Zum Essen:

Thomy Gratin Sauce für Lasagne
€ 1,39 (350ml)
Launch Oktober 2013

Livio Natives Olivenöl Extra
€ 4,49 (500ml)
Launch August 2013/Januar 2009



Süßes:

Farmer´s Snack Schokolata Soft & Sweet
€ 2,29 (135 g)
Launch Mai 2013

Pulmoll
Mixed Berry mit Acai
€ 1,29 (50g) Launch Juni 2013





Neues:

Müllers Mühle Beluga Linsen
€ 2,49 (500g)
Launch August 2013

Erasco Kleine Mahlzeit
€ 1,99 (380g)
Launch Dezember 2012



Ganz neu enthalten war das NOOZ Magazin, gleich im Doppelpack, um es einmal weiterzugeben:


Fazit: Ich kann nicht meckern über den Inhalt, bin gespannt, was mich hier geschmacklich erwartet. Klasse finde ich auch das neue Nooz Magazin, leider funktioniert die im Heft beschriebene App noch nicht. Denke aber, dass es die nächsten Tage dann dazu eine Info von brandnooz gibt.

Der Inhalt hat einen Wert von ca. 17€, da kann man bei einer Lebensmittel-Überraschungsbox für 9,99 definitiv nichts falsch machen.
Hier gibt es die Box im Abo.

1 Kommentare:

Tina-Maria hat gesagt…

Hallo Judy,Puhh bin ich wieder mal froh sie nicht zu haben . Mein Fall ist es diesmal nicht. Trotzdem viel Spass beim verköstigen :) bin mal gespannt auf die Backbox- die hab ich bestellt Lg Tina-Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...