Dienstag, 8. Oktober 2013

iglo Botschafter Part V...Wrap Toscana

Weiter geht´s mit:

Bildquelle: iglo

Ich liebe Wraps in allen Variationen, daher habe ich heute für euch ein Wrap gefüllt natürlich, mit einer iglo Gemüsemischung...



Ich habe meine Lieblingsmischung von den iglo Mittelmeer Küche Gemüse-Ideen gewählt.


Toscana
Zutaten:
Gemüsemischung (94 %) ( Zucchini, Zwiebeln, rote Paprika, gelbe Paprika, gebackene Kartoffeln), Gemüsebrühe (Salz, Dextrose, Karotte, Zwiebel, Lauch, Schalotte, Tomate, Paprika), Rosmarin, Salz, Thymian, Zwiebelpulver, Knoblauchpulver, Pfeffer Quelle:iglo


Die Gemüse-Idee einfach nach Packungsanleitung zubereiten.


3 Esslöffel Creme fraiche oder Creme Line mit Salz, Pfeffer und Cumin abschmecken.


Ein Rinderminutensteak ca. 3 Minuten von jeder Seite braten und kurz ruhen lassen. Dann in Streifen schneiden.


Ein Wrap nach kurz in der Pfanne von beiden Seiten erwärmen. Mit der Creme bestreichen, Rucola und die Gemüse-Idee darauf verteilen.


Zuletzt die Rinderstreifen auflegen und als Wrap rollen.


Guten Appetit!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...