Sonntag, 6. Oktober 2013

iglo Botschafter Part IV... Spaghetti Frankreich meets Italien

Natürlich gibt es heute noch ein neues Rezept zur Aktion für


kochen!


Heute möchte ich euch die iglo Mittelmeer Küche Gemüse-Ideen Provence vorstellen.

Zutaten:
Gemüsemischung (91%) (gegrillte Kartoffeln, Bohnen, Paprika gelb gegrillt, Paprika rot gegrillt), Knoblauch (grün, weiss), Thymian, Salbei, Schnittlauch, Gemüsebrühe (Salz, Dextrose, Karotten, Zwiebeln, Lauch, Schalotten, Tomaten, Paprika), Rosmarin, Petersilie, Knoblauchpulver, Oregano, Estragon, Salz, Basilikum, Pfeffer Quelle:iglo


Einfach Spagetti nach Anleitung zubereiten, die Gemüsemischung Provence ebenso und ein Stück Gorgonzola in ca. 200 ml Milch auflösen und kochen.


Fazit: Ich bin leider nicht so ganz begeistert von der Gemüse-Idee Provence. Liegt aber daran, dass ich grüne Bohnen nicht so mag, die erinnern mich immer an das Essen im Flugzeug aus dem Alu-Pack. Auch in der  Gewürzmischung ist ein Gewürz enthalten, was mir nicht so ganz schmeckt. Das Gericht hat geschmeckt, aber ich werde es wohl nicht nochmal so kochen. Die anderen beiden Gemüse-Ideen finde ich lecker, wobei Toscana mein absoluter Favorit ist.

Noch mehr Rezepte von anderen Botschafter sind beim Blubb-Club zu finden.


1 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Ich finde das Iglo so sehr sein Sortiment erwitert das alle was finden,nomnomnom
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...