Freitag, 25. Oktober 2013

Freitags-Füller #239

Guten Abend zum Freitags-Füller, obwohl es mir heute den ganzen Tag schon so ist, als wäre heute Samstag...



1.  Mein altes Ich von vor 10 Jahren und, mein neues Ich jetzt sind zwei verschiedene Menschen und es ist besser sie kennen sich nicht.

2.  Machen fällt es echt schwer, einfach mal Verantwortung zu übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht schon wieder am Laptop sitzen, aber ich muss noch was vollenden.

4. Ich würde mich über 30 Grad und Sommer freuen, jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zwischen Markenprodukten und Discounterprodukten ist manchmal nicht nur der Preis.

6.  Kochen macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zeitig ins Bett gehen, morgen habe ich einen Kurs zum Cocktailmixen geplant und Sonntag möchte ich nicht viel machen!

Schönes Wochenende Euch!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...