Sonntag, 30. August 2015

Im Test: Sandwich-Burger mit den Thomy Grillsaucen

Vor zwei Wochen erhielt ich ein Überraschungspäckchen mit den neuen Grillsaucen von Thomy. Grundsätzlich wird bei uns mindestens an einem Tag am Wochenende im Sommer gegrillt.


Im Bild seht ihr dazu, den eigens zum Grillen gebauten Grilltisch in unseren Grillpavillon. Zum Grillen haben wir natürlich die Saucen durchprobiert. Ich finde die handlichen Flaschen klasse und auch die Auswahl sowie die Geschmacksrichtungen haben überzeugt.

Mir war es zu langweilig euch die Saucen mit Steak oder Würstchen zu zeigen. Zum Glück hatte ich heute eine andere Idee...

den Sandwich-Burger


Die Zutaten:


1 großes Fladenbrot (Fertigprodukt oder selbstgebacken)
7 Scheiben Salami
4 Scheiben Käse
1 Päckchen Bacon (ausgebraten)
3 Eier
1 Tomate
1 Stück Gurke
1 halbe rote Zwiebel
Thomy BBQ Sauce
Thomy Ketschup 80%
Thomy Knoblauchsauce


Zubereitung:
Das Fladenbrot nach Anleitung backen und halbieren.


Auf das Brot Thomy Ketschup 80% streichen und mit Salami belegen.


Nun den Käse verteilen.


Jetzt Gurke, Tomate und Zwiebel anrichten.


Den Bacon auflegen und Thomy BBQ Sauce auf den Bacon geben.


Das Ei in Scheiben schneiden und als letzte Schicht auf das Burger-Sandwich legen. Den Abschluss macht die Thomy Knoblauch Sauce. Den Deckel auflegen und servieren.


Guten Appetit!!!


Auf Instagram habt ihr ab sofort die Chance bis zum 31.08.2015, das komplette fünfteilige Saucenset zu gewinnen-> zum Gewinnspiel!



1 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Ich steh ja voll auf die Knoblauchsoucen
Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...