Sonntag, 15. April 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 16

Mein Foto für den Sonntags-(Schnapp)-Schuss 16 ist gestern beim täglichen Hühner füttern entstanden. Junior liebt es, die Hühner vom Nachbarn durch den Zaun zu füttern... sobald er nur davor steht, warten 5 bis 10 Hühner auf Kekse, Kekse, Kekse...


Das winzige blaue Stück ist übrigens seine Mütze... ich hab bisher noch nie ein Foto von ihm im "www" veröffentlicht und das werd ich auch weiterhin so halten... Ihr könnt mich für übervorsichtig halten, aber Fotos vom Junior sind für mich definitiv tabu!

Wünsch euch einen schönen Sonntag!

14 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen,

Hühner in der Nachbarschaft, wie schön ist das denn? Könnt ihr da auch Eier kaufen?

Liebe Grüße und schönen Sonntag

LoveT. hat gesagt…

Cooles Foto ♡ :)

LG

ticketi2000 hat gesagt…

Schönes Foto. Wir haben keine Hühner in der Nachbarschaft. Schade eigentlich. LG

melliausosna hat gesagt…

Wir haben fast nebenan einen Bauernhof mit allen möglichen Tieren.Auch ganz tolle Pferde sind dort.Das fanden meine immer klasse, als sie noch kleiner waren

Romy hat gesagt…

haha, wer will schön Körner und Würmer picken, wenn man doch auch Kekse haben kann, kann ich verstehen. Toller Schnappi.

LG Romy

Bester Puschel hat gesagt…

Da kann ich die Hühner verstehen....Kekse sind so lecker!!

Ostseenixe hat gesagt…

Unser Hund jagt die Hühner immer vom Nachbarn :)

Diana hat gesagt…

Schönes Foto! Und das Du keines von Deinem Junior einstellst, kann ich gut verstehen. Von meinen Kleinen gibt es auch keine Fotos im Web!

LG und einen schönen Sonntag noch!

Diana

moppeline123 hat gesagt…

Wir haben auch Hühner, Hasen, Schweine, Pferde, Ziegen, Schafe & Co. in der Nachbarschaft... Das erspart die Fahrt zu einem Streichelzoo :o)

Viele Grüße, Sandra

shadownlight hat gesagt…

lustiges foto :)
und das du den kleinen nicht auf dem blog zeigst kann ich gut verstehen. ich habe ein foto vom neffen, aber nur mit zustimmung der mama :)
liebe gruesse!

zahnfeee hat gesagt…

Hühner sind was tolles so hat man Eier frisch auf dem Tisch die sind am leckersten.
Das mit einem Foto von Junior, deine Einstellung finde ich voll ok so.
VG zahnfeee

Zimtschnute hat gesagt…

Oh wie toll... :) Leider gibt es bei uns im Ort keine Tiere die man eben mal besuchen kann... :( Trotz Bauernhöfe gibt es hier keine Tiere... irgendwie :D

LG
Zimtschnute

Trollspecht hat gesagt…

auja ... Hühner füttern ist toll!
das habe ich als Kind auch geliebt :-)
und dass der blaue Klecks zu deinem Junior gehört ist witzig *g* ... passt doch so ... :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

moni hat gesagt…

Wie schön, wenn die Hühnerchen schon an euch gewöhnt sind. Da bekommt ihr sicher auch das eine oder andere Eilein als Gegengeschenk, gell.
Lieben Gruß
moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...