Mittwoch, 7. März 2018

brandnooz Genuss Box Februar 2018 "Echt einfach entspannen"

Die letzte brandnooz Genuss Box war mit tollen neuen Produkten zum Entdecken und entspannen vollgepackt, kurz vor dem Eintreffen der neuen Monatsbox möchte ich sie vorstellen.




Neuzeller Kloster Bräu Schwarzer Abt, 1,98€, 500ml, Launch anno 1589

Joya Hafer Schoko-Kokos, 2,79€, 1 l, Launch November 2016

Gerne mag ich Produkte mit Tradition und das Schwarze Abt Bräu wird mit 425 Jahre Geschichte gebraut. Geschmacklich ist es würzig und ein leicht süßes Schwarzbier.

Meine Freude über den Hafer Drink hielt sich sehr in Grenzen. Doch für Personen mit Laktose Unverträglichkeit perfekt geeignet, daher habe ich die Packung auch gleich verschenkt.




MR.BROWN Caffé Latte und MR.BROWN Caffé Mocha, je 1,59€, 230ml, Launch März 2017

Die Mr. Brown Kaffeevariationen kannte ich bereits aus der Dose. Ich mag den Mocha lieber und finde die Becher ideal für unterwegs oder die Arbeit. Auch preislich sind sie okay.



Little Lunch Bio-Gemüsebrühe Klassik, 3,49€, 200g, Launch Januar 2018

Saucenfritz Knoblauchsauce,3,29€, 145ml, Launch Januar 2017

Feinstoff Bio Acai Berry Bowl, 2,99, 30g, Launch Januar 2017

Hafer Fitness Brot, 1,89, 500g
 

Die Little Lunch Bio-Gemüsebrühe konnte nur punkten, da sie ohne Zusätze hergestellt wird und nach dazu in Bio-Qualität. Sonst stelle ich ja meine Brühen selbst her und weiß was enthalten ist.
Glücklicherweise ist die Knoblauchsauce noch etwas haltbar, sie wartet auf den Beginn der Grillsaison.
Die Feinstoff Bio Acai Berry Bowl war eine wahre farbliche Explosion beim Frühstück.
Auch das Hafer Fitness Brot von Pema war lecker und schmeckt zum Frühstück auch getoastet.

erdbär Freche Freunde Rosinchen Fruchtmix, 1,49€, 70g, Launch Juli 2015

erdbär Freche Freunde Pfirsich & Maracuja im Joghurt, 0,99€, 100g, Launch Mai 2016

PaPicante American Style und PaPicante Mediterranean Style, je 1,99€, 35g, Launch Mai 2017

Die Frechen Freunde als Rosinchen Fruchtmix sind so gar nicht unser Geschmack, dafür umso mehr der Quetschie Pfirsich-Maracuja mit Joghurt. Die Verpackung ist ideal für unterwegs, aber schmeckt natürlich auch zu hause.
Die herzhaften Snackriegel finde ich klasse und eine gelungene geschmackliche Abwechselung zu den übliche Riegeln mit Korn, Nuss und Frucht. 



Die Genussbox verschickt brandnooz monatlich im Abo für 20,99€.




Die Produkte wurden mir vergünstigt zur Verfügung gestellt.


3 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

Mal wieder sehr gelungen!
Liebe Grüße an dich!

Mara T. hat gesagt…

Die Genuss Box ist ja wirklich toll!

Ich habe die letzte Woche auch eine Box bekommen und war vor allem begeistert vom "Superfood" Spirulina, welche da drinnen enthalten war. Das ist ein echter Alleskönner, ein echtes "Superfood" eben: vitaminexpress.org/de/spirulina

Viele lieben Grüße!

Anne hat gesagt…

Leider etwas zu spät gesehen, die Genussbox hätte ich natürlich auch gerne gewonnen.Hast du auch mal was zum Thema Liquids ?Lg Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...