Sonntag, 22. April 2012

Im Test: Fa NATURAL & care Weiße Traube & Jojobamilch

Fa/Facebook hat im März 500 Premiumtester gesucht und ich habe mich sehr über das Testpaket gefreut...


Hier die einzelnen Produkte:


Fa NATURAL & CARE WEIßE TRAUBE & JOJOBAMILCH SCHAUMBAD

Erfrischendes Pflegeerlebnis.

Erleben Sie mit Fa Natural & Care Weiße Traube & Jojobamilch ein besonderes Bad! Die cremige-leichte Formel ist angereichert mit einer einzigartigen Jojobamilch und reinigt die Haut besonders sanft – ohne sie auszutrocknen. Der natürliche und angenehme frische Duft der weißen Traube verführt den Körper und die Sinne. Ihr Schaumbad zum Entspannen und Genießen.
» Natürlicher und angenehm frischer Duft der weißen Traube
» Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
» pH-neutral Quelle: Fa

Fazit: Das Fa NATURAL & CARE Schaumbad ist ein Cremebad, es schäumt beim Einlassen des Wassers ausreichend und beim Baden duftet es wirklich sehr angenehm. Ich bin eher der Duschtyp, doch mit dem Fa Schaumbad hab ich mir ein ausgiebiges Schaumbad gegönnt und die fruchtige Note hat mir gut gefallen.




NATURAL & CARE WEIßE TRAUBE & JOJOBAMILCH DUSCHCREME

Maximale Pflege und Feuchtigkeit mit einzigartiger Jojobamilch.
Erleben Sie mit Fa Natural & Care Weiße Traube & Jojobamilch ein besonderes Bad! Die cremige-leichte Formel ist angereichert mit einer einzigartigen Jojobamilch und reinigt die Haut besonders sanft – ohne sie auszutrocknen. Der natürliche und angenehme frische Duft der weißen Traube verführt den Körper und die Sinne. Ihr Schaumbad zum Entspannen und Genießen.
» Natürlicher und angenehm frischer Duft der weißen Traube
» Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
» pH-neutral Quelle: Fa

Fazit: Ich liebe verschiedene Duschgele und auch Cremeduschen. Die Fa Natural & Care Duschcreme kann ich 100% empfehlen, sie hat mir wirklich gut gefallen und die fruchtige Note ist genau richtig, auch wenn es beim Probeschnuppern sehr süß duftet. Ich hab die Duschcreme täglich verwendet und meine Haut fühlte sich stets gut gepflegt an.
 


NATURAL & POWER – WEIßE TRAUBE DEOSPRAY

Starke Leistung mit der Kraft der Natur!

Fa Natural & Power Weiße Traube: Absorbierender Bambus Extrakt sorgt für ein trockenes Hautgefühl ohne die Poren zu verstopfen: 48h max. Deo-Schutz mit dem Besten aus Natur & Technik
» Keine Verstopfung der Poren
» 0% Alkohol
» Dermatologisch getestet Quelle: Fa

Fazit: Toll finde ich das das NATURAL & power Deospray 0% Alkohol enthält, so lässt es sich auch nach der Rasur angenehm sprühen. Als 48h Deo hat es leider versagt und nach dem Sprühen sollte man aufgrund des starken Morgennebels sofort das Bad verlassen. Es duftet zwar angenehm, aber konnte mir leider nicht zu 100%  überzeugen.

In der Serie NATURAL & care oder NATURAL & power gibt es auch noch eine Flüssigseife und ein Roll on von Fa. Hier gibt es alle NATRUAL-Produkte von Fa.


Herzlichen Dank Fa für diesen Test!

2 Kommentare:

joe64 hat gesagt…

als ich das erste bild sah, fiel mir spontan dieses lied ein:

http://www.youtube.com/watch?v=7K0n8ZVILPw


;-) fa fa ...

lg

Shadownlight hat gesagt…

dann sollte ich mir das auch mal gönnen :)
liebe gruesse!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...