Freitag, 20. April 2012

Freitags-Füller #160

Guten Morgen zum Freitags-Füller...


1. Meine Nachbarn lesen hier mit.

2.  Meine neue Catrice Mascara war ein Fehlkauf..

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich tu gerne alles sortieren und ordnen.

4.  Bei Lebensmitteln kauf ich meist zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, stricken und häkeln verlernt man nie. Ich habs aber verlernt.

6. Was manche bei Facebook alles reinschreiben müssen finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier , morgen habe ich Shopping geplant und Sonntag möchte ich vielleicht lecker Essen gehen!

Wünsch euch ein tolles WE!!!

8 Kommentare:

Icedragon hat gesagt…

klingt nach nem guten Plan fürs WE ^^
meine Nachbarn lesen hier nicht mit (oder vielleicht doch, aber das weiß ich dann nicht ^^)

LG
Icedragon!

Marga hat gesagt…

Hallo,
ich finde den FreitagsFüller immer sehr interessant, deshalb habe ich heute mal mitgemacht.Nur leider fehlt mir die Zeit genau an diesem Tag zu bloggen!
Wie das mit dem verlinken geht, weiß ich auch nicht so genau, leider! deshalb lasse ich einfach mal mein link da!

http://maggy50.blogspot.de/2012/04/freitagsfuller.html#links
Wünsche dir ein tolles Wochenende
LG.
marga

shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir ein tolles wochenende, liebe gruesse!

shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir ein tolles wochenende, liebe gruesse!

judy hat gesagt…

Danke euch auch ein tolles Wochenende...

Trollspecht hat gesagt…

viel Spaß beim Shopping Morgen - und beim lecker Essen gehen :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Sabine hat gesagt…

Schönes Wochenende. Ich weiß nicht, wer alles bei mir mitliest.
LG Sabine

judy hat gesagt…

@ Sabine, na ich les bei dir auch mit ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...