Freitag, 13. April 2012

Freitags-Füller #159

Einen angenehmen Freitag wünsche ich euch, ich bin überhaupt nicht abergläubisch, daher stört mich auch dieses Datum heute nicht...


1. Wenn man es mal annimmt, wenn der Tag 48 Stunden hätte, würde man sich trotzdem noch mehr Zeit wünschen .

2. Spinat ist grün.

3.  Geschwindigkeit empfindet jeder anders, z.B. in der Achterbahn.

4.  Ich schreib nicht gerne SMS.

5.  Ein Kurzurlaub ist bereits für Mai geplant.

6. Drei verschiedene Dips hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf paar Freunde, morgen habe ich einen Termin für meine Nägel geplant und Sonntag möchte ich...weiß ich auch noch nicht, geplant !

Wünsch euch ein tolles WE!!!

5 Kommentare:

SunExpress´s Welt hat gesagt…

Huhu Judy
Wünsche dir auch ein schönes We.
Bei uns übernachtet heute ein Freund meines Sohnes, das wird lustig für mich.
Wenig schlaf *lach*
Ls Susanne

Nicole hat gesagt…

Du schreibst nicht gerne SMS? :) Ich könnte gar nicht ohne existieren, hihi!

LG Nicole

shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

schönes bild :))

und echt toller blog! :))
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

judy hat gesagt…

Danke für eure Kommentare...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...