Sonntag, 1. April 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 14

Guten Morgen zum Sonntags-(Schnapp)-Schuss 14 bei Sunny...


Gestern abend schon fotografiert, unser Osterstauß im Treppenhaus, die Kirschzweige erblühen bald ;)

Alle Schnappis Nr. 14 gibts natürlich wie jede Woche bei Sunny zu betrachten.

16 Kommentare:

Ostseenixe hat gesagt…

Oh toll, danke für die Erinnerung. Nun weiß ich, dass mir noch ein Osterstrauß fehlt. Irgend wie bin ich dieses Jahr zu spät dran :(

Sandra hat gesagt…

Und wenn sie dann erst offen sind, ein phantastischer Anblick, halte den am besten auch fest für uns :-)

Schönen Sonntag

Diana hat gesagt…

Schönes Bild! Der Frühling ist doch die schönste Jahreszeit...

LG Diana

Diana hat gesagt…

Schönes Bild! Der Frühling ist doch die schönste Jahreszeit...

LG Diana

Steffi hat gesagt…

Schönes Bild, gefällt mir

shadownlight hat gesagt…

kirschzweige, ich liebe die! danke für deine lieben kommentare!

ticketi2000 hat gesagt…

Mir fehlt noch die komplette Osterdeko. Tolles Foto. LG

Diamantin hat gesagt…

Schöner Schnappschuss.

Lg Anett

Julia hat gesagt…

Schönes Bild mit den Knospen :)
Dir einen schönen Sonntag.

Zimtschnute hat gesagt…

Ein sehr schönes Bild...
Aber in anderen Regionen hat es doch tatsächlich geschneit *g*...
ich hoffe, das war nur ein Ausrutscher...

LG

jassi hat gesagt…

Hi du,
So wunderschön wenn bald alles blüht. Ich freue mich richtig drauf.
Dein Schnappi ist ja schön.
Lg jassi

Trollspecht hat gesagt…

oh toll - ein Ei mit Kirschblüten - ein Kirschblütenei :-)
ein schönes Bild

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

(◔‿◔) hat gesagt…

Kein Thema, dass du lange nicht da warst, schließl soll das Bloggen Spaß machen und keine lästige Verpflichtung sein.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
tolles Foto, wie alle von dir natürlich!!!!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Ein vielarmiges Danke für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Hunde riechen und spüren jede Gefühlsregung von Menschen. Aber es gibt auch ander Tiere, die diese Sensibilität oder zumindest eine ähnliche haben. Warum magst du denn keine Hudis?
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
LG
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Diana Kobold hat gesagt…

Schönes Bild.. Ich muss auch unbedingt noch ein paar Zweige kaufen, damit ich die Ostereier dran aufhängen kann.

moppeline123 hat gesagt…

Das schaut dann in voller Blüte sicher klasse aus!

Unser Osterstrauch steht auch schon. Allerdings einfache Haselnusszweige :-)

Tanu hat gesagt…

Einen Osterstrauß haben wir dieses Jahr nicht.
Liebe Grüße

Tanu

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...