Sonntag, 17. Juni 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 25

Mein Sonntags-(Schnapp)-Schuss25 passt zur EM 2012...


Gibt es auch bei euch die Edeka-Fußballschlümpfe zum Einkauf dazu?

Wünsch euch einen tollen Sonntag!

16 Kommentare:

ticketi2000 hat gesagt…

Na die sind ja niedlich. Tolles Foto.
LG

Tanu hat gesagt…

Die sind ja cool.
Weiß ich nicht, ich gehe selten beim Edeka einkaufen.
Liebe Grüße

Tanu

melliausosna hat gesagt…

Die gibt es bei uns leider nicht, eigentlich schade, denn wir gehen immer dort Einkaufen.

Shantay hat gesagt…

Die sind ja richtig niedlich, ich habe als kleines Kind die Schlümpfe geliebt ;-)

Einen schönen Sonntag wünsche ich.

LG Shantay

Trollspecht hat gesagt…

oh - nett :-))
so einen Schlumpf habe ich auch neben dem PC stehen ;-)
lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

Romy hat gesagt…

wie süss, wäre mal ein Grund bei edeka zu gehen!

Tina-Maria Lenz hat gesagt…

Hallo, haben schon alle!!!

moni hat gesagt…

Hallo Judy,
bei uns habe ich noch nirgendwo welche gesehen und dabei liebe ich die Schlümpfe (immer noch!!!) ♥
Liebe Grüße
moni

Ramona :) hat gesagt…

Ja bei uns gibt es sie auch beim Edeka, allerdings habe ich selbst noch keinen einzigen geschafft zusammen zusammeln *lach*
Haben erst 2, aber man kann ja nicht überall dabei sein.
lg Ramona :)

Anonym hat gesagt…

Ooooh, toller Tipp! Wäre echt ein Grund, mal im Edeka einzukaufen, dort gehen wir eigentlich nie hin.

Stephanie hat gesagt…

Hi hi, da war ich zu schnell. Wüsste gar nicht, wo bei uns ein Edeka ist...

gismolinchen hat gesagt…

Jetzt kann ich sie wenigstens mal sehen, denn bei uns gibt es diese Aktion nicht. Ich wollte ja für unsere Isch mitsammeln - nix da, so ein Mist. Niedlich schauen die aber aus ;-)))))

Rambazamba hat gesagt…

Schlümpfe mochte ich früher auch, da gabs noch keine mit Deutschlandfarben auf der Backe.

Sehr nett.

Julia hat gesagt…

Oh die sind ja süß. Hatte die hier noch gar nicht gesehen :)

Sandra hat gesagt…

Die kleinen Kerlchen gibt's bei uns auch. Soll ich sie mir beim nächsten Mal geben lassen, wenn ich dort einkaufe? Habe bisher immer nein gesagt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Bester Puschel hat gesagt…

Schön, das es diese kleinen blauen Freunde immer noch gibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...