Donnerstag, 19. April 2012

Der Cocktail der Woche mit Bacardi Oakheart...

Lange gab es keine Cocktailrezepte mehr... doch nun gehts wieder los, Bacardi wirbt gerade sehr aktiv für das Kumpelding mit Bacardi Oakheart, so musste natürlich auch so eine Flasche in unsere Kellerbar einziehen!


Zuerst paar Infos zum Bacardi Oakheart:

Der mit natürlichen Aromen unterschiedlichster Gewürze angereicherte BACARDI RUM bietet ein einmaliges "spiced" Geschmacksprofil. Seine einzigartige Herstellung verleiht ihm zudem eine unverwechselbare goldbraune Farbe.

Geschmack: Unverwechselbar samtige Weichheit mit einer Spur von Rauch. Dazu anfängliche Ahorn- und Honignoten, gefolgt von Vanille und Karamel.

Herstellung: Ein Blend aus fassgelagertem BACARDI Gold, BACARDI Superior und feinen Aromen und Gewürzen.

Trinkweise: Pur, auf Eis oder gemischt mit Cola. Quelle: Bacardi

Wir haben probiert...

pur,

auf Eis und auch

mit Cola...


Ich fand den Bacardi Oakheart eigentlich total lecker... nun bin ich eine Frau und damit ist wohl das Kumpelding verfehlt. Meine männlichen Mittester mochten ihn am liebsten mit Cola und fanden jetzt nichts besonderes. Obwohl der Bacardi mit Cola rauszuschmecken ist. Jedenfalls hab ich noch, von einem Mann im Ohr... er riecht viel besser als er schmeckt. Meine Mittester (alle männlich) meinten Rum ist Rum, ob nun "spiced oder nicht" ist egal.



Ich bin gespannt, ob sich der Oakheart dauerhaft durchsetzt... mich persönlich hat die 100% Werbekampagne von Bacardi auf Facebook nur für Männer und Kumpels echt genervt!

3 Kommentare:

joe64 hat gesagt…

UUUiiiiii !!! Das erinnert mich immer noch an vergangene Woche in der DomRep...;-)))

lg

Trollspecht hat gesagt…

ich dachte mir gerade ... schaust doch noch bei Judy in der Kellerbar vorbei *g*

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Anonym hat gesagt…

Schmeckt total geil mit Apfelsaft und Eis :) verhältnis 1:3 :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...