Sonntag, 22. April 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 17

Mein Sonntags-(Schnapp)-Schuss 17 bei Sunny ist eine Urlaubsautokennzeichencollage, die im Hausflur hängt.2009 war ich an der Westküste, zwar nur in 4 Bundesstaaten, doch ich hab weit mehr verschiedenene Kennzeichen vor die Linse bekommen...


Wünsch euch noch einen tollen Sonntag!

8 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Das gefällt mir, als bekennendem USA Fan natürlich sehr gut. Ich habe keine Kennzeichen, aber ich finde die Vielfalt klasse.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Rambazamba hat gesagt…

Ganz schön fleissig wart ihr , so viele verschiedene Kennzeichen, das reinste Puzzle.

Schönen Sonntag

Trudi

shadownlight hat gesagt…

wow toll!
liebe gruesse!

Zimtschnute hat gesagt…

Oh... wie toll... ich bin nichtmal aus Deutschland rausgekommen... Eine tolle Collage!! Autokennzeichen fotografieren - auf die Idee wäre ich wohl nicht gekommen. Ein tolles Andenken... :)

LG
Zimtschnute

moni hat gesagt…

Hallo Judy,
wunderbare Collage! Die verschiedenen, bunten Kennzeichen sind für uns, mit unseren einheitlich langweiligen Kfz-Nummernschildern ja wirklich besonders schön!
Lieben Gruß
moni

Judith hat gesagt…

Hallo Namensvetterin,

das ist ein tolles Urlaubsandenken.
Hätte ich auch gern, den Urlaub ;-)

lg
Judith

Judith hat gesagt…

Hallo Namensvetterin,

das ist ein tolles Urlaubsandenken.
Hätte ich auch gern, den Urlaub ;-)

lg
Judith

Tanu hat gesagt…

Ein tolles Andenken!
Ich war 1995 an der Westküste und gönne dir den Aufenthalt dort von Herzen.:-)
Liebe Grüße

Tanu

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...