Samstag, 14. April 2012

Mix it und Buzz it.... im Jahr 2012 zum zweiten mit Smirnoff!

Letztes Jahr durften wir bereits viele leckere Cocktails dank Buzzer und Chantre´ mixen und dieses Jahr gehts weiter...

Heute ist mein Buzzkit angekommen:


Ich freu mich riesig euch die Cocktails vorzustellen und ja ich hab schon mal probiert...

6 Kommentare:

Trixi hat gesagt…

Den caipi hab ich heut such schon Probiert ;-)

Cathrin hat gesagt…

ich darf auch testen aber mein Paket war heut noch nicht da...bin auf die Geschmäcker echt gespannt!

gafi1 hat gesagt…

Huhuu, ich darf auch testen und bin schon gespannt wie alle schmecken. glg Gabi ;)

(◔‿◔) hat gesagt…

Na, dann viel Spaß beim Mixen und Testen. Ich bin schon gespannt, was du berichtest - hoffentlich nix von Alkoholvergiftung. ;)

Besten Dank für deinen Kommentar. Wie gefällt dir denn mein jüngster Post?
LG Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Daggi hat gesagt…

Bei mir gestern auch angekommen ;)

Ich habe in ein paar Tagen Geburtstag, da werden wir testen, wie sie schmecken *freu*

judy hat gesagt…

Wir haben schon vorgekostet, sind lecker die Cocktails;) Testbericht folgt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...