Freitag, 6. April 2012

Freitags-Füller #158

Guten Morgen...


1. Ich kann's nicht glauben, das es wieder so kalt geworden ist.

2.  20 Eier warten im Kühlschrank und werden mit Farbe zu Ostereier.

3.  Wie kann ich lernen,  Fotos schnell zu bearbeiten, ich brauch immer ewig.

4.  Ich hab immer ein paar Proben im Haus... für meine Freunde.

5. Am Ostermontag gibt es bei uns Lammkeule.

6. Ich glaub ich sollte jetzt welche anziehen, sitz hier noch ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Tag ruhig ausklingen , morgen habe ich Eier färben geplant und Sonntag möchte/muß ich gegen 4 Uhr früh ausstehen !

Wünsch euch ein paar schöne Ostertage...

5 Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir und deiner familie frohe ostern! gglg

(◔‿◔) hat gesagt…

Sehr schöner Freitagsfüller, liebe Judy. Eierfärben wird bestimmt Spaß machen, aber das frühe Aufstehen...*_* Da stelle ich dir jetzt schon mal einen Muntermacher bereit:
╰╮╰╮╰╮
╭━━━━━━━╮╱ 
╰━━━━━━━╯╱ 
┃╭╭╮┏┏┏┏┣━╮
┃┃┃┃┣┣┣┣┃╱┃ 
┃╰╰╯┃┃┗┗┣━╯ 
╰━━━━━━━╯
Für deinen Kommi bedanke ich mich. Dort, in der Strudel-Manufaktur, gibt es schon Strudel, aber für mich gab es an diesem Tag keinen Apfelstrudel.

Ich wünsche dir ein schönes Osterwochendende.
Liebe Grüße Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Tatjana hat gesagt…

Ich wünsche Dir schöne Odertage...

;9 und leider kann ich dir auch nicht sagen, wie man schneller Bilder bearbeiten kann, da ich auch immer noch viel zu oft zu lange daran rumbastel, mein programm ist zu umfassend und ich wünschte ich hätte alle Möglichkeiten drauf und würde diese dann auch immer abrufen können.

Liebe Grüße von der Tati:-)

Trollspecht hat gesagt…

ich wünsche dir viel Spaß beim Eierfärben und wünsche dir und deinen Lieben schöne Osterfeiertage :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

judy hat gesagt…

Danke, ich wünsch euch auch schöne Feiertage...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...