Montag, 20. Juni 2011

Tassenparade Nr. 4

Heute gibt es nun schon die vierte Tasse aus meinen Schränken, STOP->stimmt gar nicht! Sie lagern im Moment auf dem Boden und ziehen diese Woche wieder ein, in die großen neuen Schränke meiner neuen Küche...

Bisher habe ich immer, jede Woche spontan zu einer Tasse gegriffen und so auch heute...


Diese Tasse habe ich geschenkt bekommen, sie ist am Henkel schon geklebt und wird daher auch nicht mehr benutzt.


Den Kater gibt es auch in Natura und er ist mittlerweile 15 Jahre alt.


Die Tasse ist Handarbeit von SEYKO Keramik Chemnitz.


Sorry, ich konnte mich wie immer, nicht mit Fotos zurückhalten...


Hier sind wieder alle Tassen der Woche 4 zu finden.
Also dann bis in einer Woche...

17 Kommentare:

Chaosweib hat gesagt…

Die ist ja märchenhaft schön. Ganz toll. Und ja, bei mir sitzt ein Känguru auf der Eckbank. Hab ich die Tage gewonnen und nun bewahrt es mein Handy in seinem Beutel auf. ;)

ticketi2000/Emmchen hat gesagt…

Na dann pass mal gut auf, das es dir nicht in den Kaffee springt.Witzige Tasse.
LG ticketi2000

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Ein zauberhaftes Teil, solche Schätzchen hebt man auch auf, wenn sie nicht mehr ganz heil sind.
Liebe Grüße
Susanne

zahnfeee hat gesagt…

Wow was für eine coole Tasse
herzliche Grüße zahnfeee

Anonym hat gesagt…

Echt zu schade zum Benutzen....

Jenny (MrsJennyenny) hat gesagt…

Hallo!

Die Tasse ist ja echt süß. :) Zum Glcük hast du sie noch retten können.

annyxxx hat gesagt…

Lustig was so für Tassen gibt :)

Gänseblümchen hat gesagt…

Schöne Tasse :) Ich habe sogar eine ähnliche... kommt aber erst noch ;) Aber ohne Katze, ich glaube es ist eine Maus..!?!? LG

Trullas Testecke hat gesagt…

Huhu,
wirklich süß deine Tasse!
lg Tante Trulla

Lilli hat gesagt…

Wunderschöne Tasse, ich bin etwas neidisch ;)

LG, Lilli

williwilli hat gesagt…

Schöne Tasse, so eine ähnliche Tasse hab ich auch, ist meine Kaffeetasse auf Arbeit.

Viele Grüße

summer31 hat gesagt…

viel zu schade um draus zu trinken....

mfg

judy hat gesagt…

Ihr seid echt "Hammer" bis heute Mittag schon 8 Kommentare und nun waren es 12, habe nun euch auch alle besucht und eure Schätze bewundert...

Viele Grüße eure
Judy

Nicole hat gesagt…

Die ist aber niedlich, nur schade dass du sie nicht mehr nutzen kannst!!
Ich habe auch eine ähnliche Tasse mit ner Maus am Rand, allerdings will diese raus aus der Tasse und nicht rein!! :)

LG,
Nicole

farfalla hat gesagt…

Oh ja, auch ich mag Deine Tasse sehr! - bin neugierig, was Du noch so für Schätze hast :-)

Viele Grüße, Jana

gedankenbrause hat gesagt…

oh, das ist ja niedlich. Fühlt man sich beim Trinken ja beobachtet ;-)

judy hat gesagt…

@gedankenbrause, nein man fühlt sich nicht beobachtet :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...